Vanessa Orts

Wir leben & lieben Immobilien

Mein Name ist Vanessa Orts. Ich bin gelernte Kauffrau der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft mit mehr als 25 Jahren Berufserfahrung. Mein Team & ich haben uns ausschließlich auf Wohnimmobilien spezialisiert. Und das machen wir mit großer Freude & Erfolg.

Bevor ich mich in Mülheim selbständig gemacht habe, war ich in dem wohl schwierigsten Markt in der Region – in Düsseldorf – bis 1999 tätig und habe gehobene Wohnimmobilien verkauft. Dieses internationale Käuferklientel hat auch den Dienstleistungsgedanken unseres Unternehmens maßgeblich geprägt.
 
Seit 2001 erfülle ich in meinem eigenen Unternehmen still und leise den Käufern Immobilienträume und mache gleichzeitig die Eigentümer zufrieden und glücklich.

Hierbei werde ich sehr engagiert unterstützt durch ein hoch motiviertes und langjähriges Team, welches sich ausschließlich aus ausgebildeten Fachleuten der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft zusammensetzt.
 
Sehr erfolgreich spezialisiert haben wir uns auf die Vermittlung von Wohnimmobilien in allen gefragten Wohnlagen Mülheims, Duisburgs, Oberhausens und in Essen.

Durch die in der heutigen Zeit sehr selten gewordene, wertvolle Eigenschaft unseres Unternehmens, dass dieses inhabergeführt und bankenunabhängig ist, sind wir stets in der Lage unseren Kunden anspruchsvolle und zuverlässige Beratungskompetenz verbunden mit höchstem Serviceanspruch zu bieten. 

Wir richten unser Handeln an den Bedürfnissen unserer Kunden aus. Hierbei hat Langfristigkeit, Partnerschaft und Nachhaltigkeit höchste Priorität.

Unsere zahlreichen Vermittlungserfolge der vergangenen Jahre rund um die Wohnimmobilie zeichnen sich dadurch aus, dass wir in enger Abstimmung mit unseren Kunden auch schwierige Herausforderungen erfolgreich lösen konnten.

Auf die zahlreichen in den vergangen Jahren kontinuierlich erhaltenen, positiven Kundenbewertungen sind wir sehr stolz.




Unser historischer &
repräsentativer Bürositz

Besuchen Sie uns unverbindlich & lernen Sie uns persönlich kennen.

So bewerten Verkäufer uns
nach erfolgreicher
Immobilienvermittlung durch uns….

„Sehr zufriedenstellende Erfahrungen als Verkäufer, aussagekräftiges und ansprechendes Expose, lückenlose Zusammenstellung aller ( juristisch) relevanten Unterlagen und Informationen, immer im guten Kontakt, transparent und fair meines Erachtens in Richtung Verkäufer und Käufer, Sehr gute Notarempfehlung“

Von Frau Claudia J. über Immobilienscout

„Wir waren rundum zufrieden, insbesondere, weil es sich um eine individuelle Immobilie handelte und die Verkaufssituation problematisch war. Das Team Vanessa Orts hat mit viel Einfühlung und Geduld gute Lösungsansätze entwickelt und für Käufer und Verkäufer das beste Ergebnis erzielt.“

Von Frau Ulrike T. über Immobilienscout

„Im gesamten Verkaufsablauf von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Notartermin begleitete mich das Team von Frau Vanessa Orts super engagiert und freundlich. Das Büro war sehr gut erreichbar, auch am Wochenende und abends. Der Informationsaustausch funktionierte durchweg sehr schnell und unkompliziert.“

Von Herrn Martin S. – per E-Mail

„Sehr gute Einschätzung des Marktumfeldes für Wohnimmobilien, schnelle, verlässliche Vermarktung, gute Unterstützung bei der formalen Kaufvertragsabwicklung!“

Von Herrn Volker B. über Immobilienscout

„Sehr gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit, realistische Einschätzung der Immobilie seitens Frau Orts, reibungsloser Ablauf während der Verkaufsphase durch Herrn Mertens. Also eine durch und durch runde Dienstleistung!“

Von Herrn Manfred G. über Immobilienscout

„Jederzeit wieder, ich habe mich stets gut informiert gefühlt“

Von Herrn Ludger T. über Immobilienscout

„Sehr professionell und super freundlich weiter so!“

Von Herrn Erol G. über Immobilienscout

„Für Ihre qualifizierte Beratung im Vorfeld sowie der zügigen Abwicklung sind wir Ihnen sehr dankbar! Wir empfehlen Sie im Freundeskreis weiter.“

Von Eheleute Helga & Klaus M. – per E-Mail

„Sehr kompetente und engagierte sowie persönliche Betreuung durch das Team der Vanessa Orts Immobilien GmbH“

Von Herrn Heiner K. über Immobilienscout

„!!!!Absolut kompetent!!!! Super nett, super hilfsbereit, immer ansprechbar, alles völlig problemlos verlaufen, ich bin begeistert!!“

Von Frau Annette S. über Immobilienscout

„Liebe Frau Orts und Team, in allen Punkten empfand ich die Zusammenarbeit sehr zufriedenstellend, stets zeigten sie viel Gespür für das Wesentliche und meisterten alle großen Herausforderungen die unser Anwesen lieferte mit sehr gutem Sachverstand. Meine Familie und ich können Sie, liebe Frau Orts sowie Ihr gesamtes, sehr gut eingespieltes Team als absolut empfehlenswert beurteilen. Gerne dürfen Sie uns als Referenz benennen. Vielen Dank für die angenehme Zusammenarbeit bezüglich der Vermittlung unseres Einfamilienanwesens im Uhlenhorst.“

Von Frau Stefanie H. – per Nachricht

„Sehr kompetente Bewertung der Immobilie sowie eine stetig gute Betreuung der Verkäufer. Man fühlte sich zu jeder Zeit gut aufgehoben.“

Von Eheleute Ingrid & Detlef W. über Immobilienscout

„Vanessa Orts und ihr Team sind ausgesprochen kompetent, zuvorkommend und freundlich. Wirklich empfehlenswert.“

Von Frau Kirsten O. über Immobilienscout

„Kompetente, zügige und sehr angenehme Abwicklung. Sehr zu empfehlen.“

Von Herrn Stefan W. über Immobilienscout

„Ein super kompetentes und engagiertes Vanessa-Orts-Team hat mich als Verkäuferin innerhalb von 2 Monaten von der Auftragserteilung zum Kaufabschluss geführt! Dazwischen lag eine grundlegende und lückenlose Recherche aller (auch der weniger vorteilshaften) Objektunterlagen und
–daten, die in ein ansprechendes und umfangreiches Exposé mündeten. Nur so konnte man bereits nach 10 Tagen gemeinsam aus dem umfangreichen Bewerberpool eine Reservierung aussprechen. Die Vorbereitung des Notarvertrages durch Vanessa Orts und ihr Team machte weder beim Käufer noch beim Verkäufer größere Veränderungen notwendig. …. also, immer wieder gerne !!!“

Von Eheleute Gardy und Wolfgang S. über Immobilienscout

„Freundliche und kompetente Beratung.“

Von Frau Helga F. über Immobilienscout

„Ich bin sehr glücklich, dass wir uns dazu entschieden haben, den Verkauf unseres Elternhauses in professionelle Hände zu geben. Frau Orts & Team waren nicht nur in ihren fachlichen Kompetenzen exzellent, sondern auch in ihren Sozialkompetenzen wunderbar. Sie haben uns mit viel Sorgfalt und Fürsorge durch einen Prozess begleitet, der in einer Erbschaftssituation filigran und sehr emotional ist. Ich hätte mir keine bessere Betreuung vorstellen können!“

Von Frau Sabine L. über Immobilienscout

„Das Team rundum Vanessa Orts hat uns von Tag 1 unseres Immobilienverkaufs zur Seite gestanden. Wir wurden sehr gut beraten und betreut . Frau Orts war nahezu immer erreichbar und hat uns professionell in der Preisfindung und im Verkaufsprozess begleitet und beraten. Auch bei dem Erwerb unserer neuen Immobilie hat Frau Orts uns mit Ihrer langjährigen Erfahrung beraten und zur Seite gestanden. Vanessa Orts Immobilien war die beste Wahl, hier fühlt man sich verstanden und rundum liebevoll betreut. Herzlichen Dank an Frau Orts und ihr Team, dass sie unser Haus in sehr gute Hände vermittelt hat.“

Von Frau Karin H.-P. und Herrn Björn R. über Immobilienscout

„Frau Orts und Herr Mertens haben uns sehr kompetent und vor allem ehrlich bei dem Kauf eines Hauses begleitet. Alle Unterlagen waren von vornherein vorhanden oder wurden sehr kurzfristig nachgereicht.
Frau Orts hat es mit sehr viel diplomatischen Geschick erreicht, die unterschiedlichen Interessen auszugleichen. Wenn es knifflig wird, läuft sie zur Hochform auf.
Letztlich konnten wir die Immobile aus familiären Gründen nicht erwerben, aber Frau Orts hat bis zum Ende wie ein Löwe gekämpft – das schätzen wir sehr.
Es besteht also noch Hoffnung für die Branche und wir können Frau Orts und Herrn Mertens wärmstens empfehlen.“

Von Herrn Christof N. über Google

„Meine Partnerin und ich hatten bei Besichtigung einer Immobilie über Herrn Mertens den Kontakt aufgenommen. Herr Mertens ist von Anfang an mit seiner angenehmen und faktenbasierenden Art und Weise sehr positiv bei uns in Erinnerung. Auch die sehr gute Erreichbarkeit und unkompliziert schnelle terminliche Abstimmung sind über das übliche Maß hinaus hervorzuheben. Auch der anschließende Termin mit Frau Orts war außerordentlich angenehm und positiv. Man hat sich genügend Zeit für sämtliche Fragen und Informationen genommen, wodurch wir ein sehr gutes Gefühl gewonnen haben. Wir sind sehr angetan von der gesamten Arbeit dieser Agentur und können Sie nur wärmstens weiterempfehlen.“

Von Herrn Thorsten G. über Google

„Meine Frau und ich freuen uns sehr, dass Sie eine so unglaublich große Leistung vollbracht haben und dass Sie uns so schnell zu einem erfolgreichen Verkauf unseres Hauses verhelfen konnten. Wir sind stolz darauf, dass wir Frau Orts und Herrn Mertens auch durch eine Weiterempfehlung gefunden haben.
Nochmals herzlichen Dank für ein so großartiges Team der Vanessa Orts Immobilien GmbH. Wenn es 1000 Sterne zu vergeben gäbe, würden wir diese vergeben.
Man merkt, dass hier ein sehr erfahrenes Unternehmen am Werke ist. Frau Orts und Herr Mertens arbeiten sehr strukturiert, zielführend und erstellten ein klares, aussagefähiges und professionelles Exposé.
Auch sehr bemerkenswert war, dass Frau Orts und Herr Mertens jederzeit zu uns Kontakt hielten. Letztendlich war auch die Abwicklung über den Notar sehr professionell vorbereitet. Daher werden wir das Team jederzeit zu 100 Prozent weiterempfehlen. Familie K.“

Von Herrn Christian K. über Immobilienscout

„Frau Orts hat uns ab dem ersten Tag im gesamten Vermarktungsprozess und Verkaufsprozess, bis zur Übergabe unserer Immobilie an die Käufer exzellent begleitet. Super professionelles Team, welches über eine ausgeprägte Kompetenz in Sachen Immobilien verfügt. Liebe Frau Orts, lieber Herr Mertens, vielen lieben Dank für Ihre top Beratung und Ihre Unterstützung in dem gesamten Prozess. Sehr weiterzuempfehlen, ein top Team.“

Von Herrn Giovanni C. über Immobilienscout

„Bei Frau Orts und Herrn Mertens habe ich mich über den ganzen Verkaufsprozess hin sehr gut betreut gefühlt. Die angenehme, menschliche Umgangsweise von der Kontaktaufnahme bis zum Abschluss des Verkaufs hat mir besonders gut gefallen, dabei wurde der Verkauf auch sachlich gut begleitet und vorbereitet und die Besichtigungen mit Engagement und Einfühlungsvermögen organisiert. Ich kann nur Danke sagen und Vanessa Orts Immobilien gerne weiterempfehlen.“

Von Herrn Frank M. über Immobilienscout

Unser Ziel –
ein zufriedener Kunde.

Unser größtes Bestreben ist es, jeden unserer Kunden mit viel Engagement und Fingerspitzengefühl zu seinem persönlichen Erfolg zu führen.

Ihre Vanessa Orts & Team

Sie haben Fragen – wir sind für Sie da

Referenzen

Ein Auszug unserer
Vermittlungserfolge.

  • Mülheim-Menden/Im Herzen der Natur 

    Einfamilien-Anwesen 

  • Mülheim-Menden 

    Einfamilienhaus 

  • Mülheim-Heißen/ruhige Anwohnersackgasse 

    Freistehendes Familienhaus 

  • Mülheim-Saarn/Uhlenhorst 

    Freistehendes Einfamilienhaus im Bungalow-Stil 

  • Mülheim-Uhlenhorst 

    Freistehendes Einfamilienhaus 

  • Mülheim-Winkhausen/exklusive Neuwertigkeit 

    Einfamilienhaus 

  • Mülheim-Ruhrufer/Exklusives Wohnen am Wasser 

    Wir haben Mülheim an die Ruhr gebracht: Vermittlung des stadtprägenden & exklusiven Ruhrbania-Neubauprojektes 

  • Mülheim-Saarn/ruhige Bestlage 

    Freistehendes Einfamilienhaus 

  • Mülheim-ruhrnah 

    Sonnige & historische Stadtvilla 

  • Mülheim-Uhlenhorst 

    Historisches Villenanwesen 

MEHR UNSERER VERKAUFSREFERENZEN

Wir für Sie…

Immobilienangebote

Finden Sie mit uns erfolgreich Ihren Wohntraum…

Viele Immobilien vermitteln wir direkt still & leise. Verpassen auch Sie NICHTS mehr. Ihre individuellen Wünsche merken wir uns gerne vor & informieren Sie bevorzugt.

Immobilienangebote

Verkäuferservice

Unser bequemes Sorglospaket für Verkäufer

Warum wir seit über zwei Jahrzehnten erfolgreich sind…

Verkäuferservice

Für Eigentümer

Vermietung Optimierung Entwicklung Mediation

Professionelle Beratung für Sie und Ihr Immobilieneigentum.

Für Eigentümer